Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Le Jasmin Chantecaille für Frauen

Le Jasmin Chantecaille für Frauen

Tuberose
gelb-blumig

Le Jasmin von Chantecaille ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Le Jasmin ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mimose und Magnolie; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra und Eichenmoos.

Mimose Magnolie

Tuberose Jasmin Ylang-Ylang

Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Jasmin by Chantecaille.

Le Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chantecaille Le Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chantecaille Le Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Jasmin von Chantecaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Jasmin von Chantecaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Giorgio Armani Armani Code for Women Yves Rocher Rose Absolue Bvlgari Bvlgari Rose Essentielle Eau De Toilette Rosee Aftelier Boronia Single Solid Bath and Body Works Cherry Blossom Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Puma Flowing Free Women Diptyque Do Son Bruno Acampora Blu Stella McCartney Sheer Stella 2010 Royal Apothic Versailles Afternoon