Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Kalimantan Chantecaille für Frauen

Kalimantan Chantecaille für Frauen

Kalimantan Chantecaille für Frauen Bilder Kalimantan Chantecaille für Frauen Bilder

Kalimantan von Chantecaille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Kalimantan ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Negrin. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte und Thymian; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Patschuli und Weihrauch; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Styrax, Benzoeharz, Vanille, Agarholz und Sandelholz.

Rosmarin Bergamotte Thymian

französisches Ladanharz Patschuli Weihrauch

Virginiazeder Styrax Benzoeharz Vanille Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kalimantan by Chantecaille.

Kalimantan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chantecaille Kalimantan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chantecaille Kalimantan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kalimantan von Chantecaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kalimantan von Chantecaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Diesel Zero Plus Masculine Diesel Plus Plus Masculine Donna Karan Cashmere Mist Yves Saint Laurent M7 Courvoisier Cognac Courvoisier L’edition Imperiale Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Parfumerie Generale Bois Blond Mazzolari Lei Esteban Cedre