Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Frangipane Chantecaille für Frauen

Frangipane Chantecaille für Frauen

Habe ich: 1 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

yellow floral
Frangipane Chantecaille für Frauen Bilder Frangipane Chantecaille für Frauen Bilder Frangipane Chantecaille für Frauen Bilder

Frangipane von Chantecaille ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Frangipane ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wasserhyazinthe, Veilchenblatt und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Weihrauch, Ylang-Ylang und Frangipani; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Wasserhyazinthe Veilchenblatt Orange

Jasmin Weihrauch Ylang-Ylang Frangipani

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frangipane by Chantecaille.

Frangipane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chantecaille Frangipane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chantecaille Frangipane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frangipane von Chantecaille einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frangipane von Chantecaille vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza Cafe Parfums Cafe Intenso Avon In Bloom Domenico Caraceni Loren Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Manuel Canovas Anse Turqouise Slava Zaitsev Nikita Coty Wild Musk Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Allegri Allegri Atkinsons Jais Givenchy Play For Her Intense