Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Osez-Moi! Chantal Thomass für Frauen

Osez-Moi! Chantal Thomass für Frauen

pflanzlich
Osez-Moi! Chantal Thomass für Frauen Bilder Osez-Moi! Chantal Thomass für Frauen Bilder Osez-Moi! Chantal Thomass für Frauen Bilder

Osez-Moi! von Chantal Thomass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Osez-Moi! ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Kamille, Moschus, Vanille, Vetiver, Frangipani und Rose.

Pfingstrose Kamille Moschus Vanille Vetiver Frangipani Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osez-Moi! by Chantal Thomass.

Osez-Moi! Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chantal Thomass Osez-Moi!; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chantal Thomass Osez-Moi! habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osez-Moi! von Chantal Thomass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osez-Moi! von Chantal Thomass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Roses Musk Al-Rehab Maysoon Nina Ricci Belle de Minuit Eau D`Italie Paestum Rose Michael Kors Michael Kors Morgan Morgan de Toi Indult Isvaraya Anna Sui Live Your Dream Jesus Del Pozo On El Jovan Musk Chloe Love Nobile 1942 Casta Diva