Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Et Plus Si Affinites Chantal Thomass für Frauen

Et Plus Si Affinites Chantal Thomass für Frauen

frisch
aquatisch

Et Plus Si Affinites von Chantal Thomass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Et Plus Si Affinites ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Granatapfel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Pfingstrose Granatapfel Mandarinorange

Freesie Jasmin Lotus

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Et Plus Si Affinites by Chantal Thomass.

Et Plus Si Affinites Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chantal Thomass Et Plus Si Affinites; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chantal Thomass Et Plus Si Affinites habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Et Plus Si Affinites von Chantal Thomass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Et Plus Si Affinites von Chantal Thomass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Sonia Rykiel Rykiel Rose Adidas Fruity Rhythm Fragonard Juste un Basier Prescriptives Calyx Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Love Regency Cosmetics Sassique Ayala Moriel Magnolia Petal Sage Machado Garnet & Amethyst Fiorucci Pin Up I M Funny La Bouquetiere La Creatrice Emanuel Ungaro Apparition Pink