Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chantal Thomass Eau de Toilette Chantal Thomass für Frauen

Chantal Thomass Eau de Toilette Chantal Thomass für Frauen

Chantal Thomass Eau de Toilette Chantal Thomass für Frauen Bilder Chantal Thomass Eau de Toilette Chantal Thomass für Frauen Bilder Chantal Thomass Eau de Toilette Chantal Thomass für Frauen Bilder

Chantal Thomass Eau de Toilette von Chantal Thomass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chantal Thomass Eau de Toilette ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Rhabarber; Die Herznoten sind Ingwer und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Rhabarber

Ingwer Rose

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chantal Thomass Eau de Toilette by Chantal Thomass.

Chantal Thomass Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chantal Thomass Eau de Toilette von Chantal Thomass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chantal Thomass Eau de Toilette von Chantal Thomass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Dream Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Puma Woman Ralph Lauren Ralph Cool Parah Parah Woman Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Fresh Sake Anna Sui Rock Me! Gres Mythos Hommage a Greta Garbo Guess Seductive Strange Invisible Perfumes Tropical Vial