Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chantal Thomass Chantal Thomass für Frauen

Chantal Thomass Chantal Thomass für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 2

Kirsche
Chantal Thomass Chantal Thomass für Frauen Bilder Chantal Thomass Chantal Thomass für Frauen Bilder

Chantal Thomass von Chantal Thomass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chantal Thomass ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Cranberry, Himbeere, Kirsche, Tomate, Apfel und Himbeerblatt; Die Herznoten sind Iris, schwarzes Veilchen, Orangenblüte, rote Rose, Heliotrop und Pomeranze; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Cranberry Himbeere Kirsche Tomate Apfel Himbeerblatt

Iris schwarzes Veilchen Orangenblüte rote Rose Heliotrop Pomeranze

Ambra Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chantal Thomass by Chantal Thomass.

Chantal Thomass Parfumbewertungen

Tippi
Tippi

Chantal Thomass ist ja ein eher nicht so bekannter Duft,aber ich denke das viele,würde sie ihn kennen,mögen werden.Habe ihn mir "blind gekauft" und war begeistert.Man riecht deutlich die Kirsche heraus.Auch rieche ich Erdbeere und Lakritz.Ein süss fruchtig zuckriger Duft.
Leider mochte ich ihn nach einer Weile nicht mehr,da ich die Lakritz Note auf einmal nicht mehr riechen konnte.
Nichts desto trotz ein gut gemachter Duft.

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chantal Thomass Chantal Thomass; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chantal Thomass Chantal Thomass habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chantal Thomass von Chantal Thomass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chantal Thomass von Chantal Thomass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Can Can Moschino Moschino Funny! Avon Island Vibe Pierre Balmain Eau d'Ivoire Gap Velvet Bloom No.695 GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Manuel Canovas Pink Riviera Jennifer Lopez Sunkissed Glow Cafe Parfums Cafeina Molinard Les Fruits: Peche De Vigne O Boticario Insensatez Jeanne Arthes Boum