Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ame Coquine Chantal Thomass für Frauen

Ame Coquine Chantal Thomass für Frauen

Ame Coquine Chantal Thomass für Frauen Bilder Ame Coquine Chantal Thomass für Frauen Bilder

Ame Coquine von Chantal Thomass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ame Coquine ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Cassia, Tangerine und rote Beeren; Die Herznoten sind Pfingstrose, schwarze Johannisbeere, Freesie, Heliotrop, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Alpenveilchen Cassia Tangerine rote Beeren

Pfingstrose schwarze Johannisbeere Freesie Heliotrop Lotus Rose

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ame Coquine by Chantal Thomass.

Ame Coquine Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Dies ist ein sehr schöner eleganter und üppiger Blumenduft!
Der fruchtig-beerige Auftakt wird begleitet von blumigen Akkorden und hat schon zu Beginn viel Volumen. Dieser Duft ist nicht nur leicht und luftig, sondern verströmt von Anfang an ein sehr opulentes Blumenbouquet. Er ist aber weder schwer noch schwülstig, sondern sehr harmonisch.
Ame Coquine bleibt in seiner ganzen Pracht bis zum Schluss erhalten, wobei die wirklich schön abgestimmten Blumennoten mit den von mir sehr geliebten Basisnoten Moschus und Sandelholz zu einer großartigen Einheit verschmelzen.
Dieser Duft bekommt von mir einen Daumen hoch!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chantal Thomass Ame Coquine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chantal Thomass Ame Coquine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ame Coquine von Chantal Thomass einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ame Coquine von Chantal Thomass vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Eau de Parfum II Aftelier Cognac Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Police Pure Woman Miller Harris Figue Amere Morgan Psychedelice Pupa Yes Silver Lancome Tresor In Love Hanae Mori Hanae Mori N01 Van Gils Tendenza Thymes Kimono Rose LR LR Classics Martinique