Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Une Fleur de Chanel Chanel für Frauen

Une Fleur de Chanel Chanel für Frauen

Une Fleur de Chanel von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Une Fleur de Chanel ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Jasmin, grüne Noten und Zitrusfrüchte.

Jasmin grüne Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Une Fleur de Chanel by Chanel.

Une Fleur de Chanel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Une Fleur de Chanel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Une Fleur de Chanel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Une Fleur de Chanel von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Une Fleur de Chanel von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Chloe Chloe Innocence Caron Miss Rocaille Crabtree & Evelyn Sarawak Revlon Jontue Philosophy Pure Grace Weil Sweet Bambou Faconnable Face a Face pour Femme Opus Oils Absinthia Gabriela Sabatini Wild Wind Cofinluxe Watt Mauve Florascent Aqua Aromatica The Vert