Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Pour Monsieur Concentree Chanel für Männer

Pour Monsieur Concentree Chanel für Männer

Pour Monsieur Concentree von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Pour Monsieur Concentree ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Lavendel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Muskat und Kardamom; Die Basisnoten sind Opopanax, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Pomeranze Lavendel Mandarinorange

Muskat Kardamom

Opopanax Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pour Monsieur Concentree by Chanel.

Pour Monsieur Concentree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Pour Monsieur Concentree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Pour Monsieur Concentree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pour Monsieur Concentree von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pour Monsieur Concentree von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Chanel Antaeus Prada Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue Lancome Trésor Eau de Toilette Jean Patou Sublime Guerlain Tonka Imperiale Vivienne Westwood Let It Rock Tom Ford White Patchouli Chanel Egoiste Platinum Serge Lutens Daim Blond Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Chloe Chloe Roses De Chloe Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Chanel Egoiste Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Chloe Chloe Eau de Toilette Lolita Lempicka Fleur de Corail Chloe L`Eau de Chloe