Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Pour Monsieur Chanel für Männer

Pour Monsieur Chanel für Männer

Pour Monsieur Chanel für Männer Bilder Pour Monsieur Chanel für Männer Bilder

Pour Monsieur von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Pour Monsieur ist seit 1955 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Robert. Die Kopfnoten sind Neroli, Pomeranze und sizilianische Pfingstrose; Die Herznoten sind Koriander, Ingwer, Basilikum und Kardamom; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Neroli Pomeranze sizilianische Pfingstrose

Koriander Ingwer Basilikum Kardamom

Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pour Monsieur by Chanel.

Loewe Pour Homme

Pour Monsieur Parfumbewertungen

Pour Monsieur by Chanel 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Pour Monsieur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Pour Monsieur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pour Monsieur von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pour Monsieur von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Byblos Blu Happy Hour Solange Azagury-Partridge Cosmic Mauboussin Emotion Divine Parfumerie Generale PG08 Intrigant Patchouli Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Coty Chypre Ralph Lauren Polo Crest Jacques Bogart One Man Show DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Daniel Vaudd Mens Rea Olivina Napa Valley Cielo Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum