Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Pour Monsieur Chanel für Männer

Pour Monsieur Chanel für Männer

Habe ich: 5 Hatte ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Pour Monsieur Chanel für Männer Bilder Pour Monsieur Chanel für Männer Bilder

Pour Monsieur von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Pour Monsieur ist seit 1955 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Robert. Die Kopfnoten sind Neroli, Pomeranze und sizilianische Pfingstrose; Die Herznoten sind Koriander, Ingwer, Basilikum und Kardamom; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Neroli Pomeranze sizilianische Pfingstrose

Koriander Ingwer Basilikum Kardamom

Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pour Monsieur by Chanel.

Loewe Pour Homme

Pour Monsieur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Pour Monsieur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Pour Monsieur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pour Monsieur von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pour Monsieur von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Oriflame Amethyst Fatale Shiseido Basala Domenico Caraceni Domenico Caraceni 1913 Decleor L`original Lanvin Monsieur Lanvin Liz Claiborne Claiborne for Men Paloma Picasso Mon Parfum Kiss Cosmetics Kiss Him D.S. & Durga M'Head Reds Auguste Esprit de Chypre Nicolai Parfumeur Createur Vie de Chateau Emilio Pucci Vivara (1965)