Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel Sycomore Chanel für Frauen und Männer

Les Exclusifs de Chanel Sycomore Chanel für Frauen und Männer

Tabak
Les Exclusifs de Chanel Sycomore Chanel für Frauen und Männer Bilder

Les Exclusifs de Chanel Sycomore von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Les Exclusifs de Chanel Sycomore ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Sandelholz, Aldehyde, Tabak, Veilchen, Zypresse, Wacholder, rosa Pfeffer und würzige Noten.

Vetiver Sandelholz Aldehyde Tabak Veilchen Zypresse Wacholder rosa Pfeffer würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel Sycomore by Chanel.

Les Exclusifs de Chanel Sycomore Parfumbewertungen

Les Exclusifs de Chanel Sycomore by Chanel 4.60 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel Sycomore von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel Sycomore von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Cristalle Eau Verte Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Jo Malone Lime Basil & Mandarin Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Hermes Eau D`Hermes Chanel Cuir de Russie Prada Infusion d'Iris Eau de Parfum Absolue Tom Ford Arabian Wood Guerlain Coriolan Chanel Bois des Iles Miller Harris Feuilles de Tabac Hermes Le Jardin de Monsieur Li Donna Karan Black Cashmere Chanel Antaeus Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Serge Lutens Feminite du Bois Roja Dove Vetiver Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Rochas Moustache