Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel No 22 Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel No 22 Chanel für Frauen

aldehydisch
yellow floral

Les Exclusifs de Chanel No 22 von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Les Exclusifs de Chanel No 22 ist seit 1922 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Beaux. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Neroli und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Vetiver und Vanille.

Maiglöckchen Neroli Aldehyde

Jasmin Rose Ylang-Ylang Tuberose

Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel No 22 by Chanel.

Chanel N°5

Les Exclusifs de Chanel No 22 Parfumbewertungen

travana
travana

Heute, bei schwül heißem Wetter stand ich in der Früh vor meinem Duftschrank und habe lange überlegt welches Parfum ich auflegen sollte.
Mir fehlte eigentlich die Lust mich zu beduften, da ich gestern starke Migräne hatte und auch heute morgen noch ganz groggy war.
Also was Leichtes, Erfrischendes, aber nicht zu starkes Parfum zu finden, das war meine Devise.
Eigentlich hätte es was Cologne-artiges, spritziges sein müssen, aber meine Wahl ist auf das unscheinbare Chanel Nr. 22 gefallen. Und wie gut diese Wahl war, habe ich nach kurzer Zeit bemerkt;) Neroli und wenig Aldehyde im Auftakt erfrischen, leichter Jasmin und ein wenig grüne Rose geben Wohlbefinden, Vanille, gar nicht süß, ebenso wie Ylang machen gute Laune - was will Mensch mehr?;)
Dieses Parfum gehört bei mir eher zu den Sauber- und - gepflegt - Düften, leicht und angenehm, nie aufdringlich. Kein Ausgeh- oder Abendduft, aber immer richtig, wenn es wichtige Termine gibt oder auch einfach an Tagen wie heute, wo in erster Linie der Kopf frei bleiben soll und die Hitze einem nichts anhaben kann.
Haltbarkeit ist mit 5-6 Stunden für mich ok, nachsprühen im Laufe des Tages kein Problem;)

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel No 22; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel No 22 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel No 22 von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel No 22 von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Divine L'Ame Soeur Van Cleef & Arpels First Moschino L`eau Cheap and Chic Pierre Cardin Ophelie Jean Charles Brosseau Ombre D'Or Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Skai ID Parfums Le Secret de la Rose Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Amway Quixotic Yves Rocher Milrose Arrogance Arrogance Les Perfumes Fleur de Crystal