Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen Bilder Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen Bilder Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen Bilder Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen Bilder

Les Exclusifs de Chanel Misia von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Les Exclusifs de Chanel Misia ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Litschi; Die Herznoten sind türkische Rose, Rose aus Grasse, Himbeere und Pfirsich; Die Basisnoten sind Veilchen, Iris, Iris, Benzoeharz, Tonkabohne, pudrige Noten, Mimose und Vanille.

Aldehyde Litschi

türkische Rose Rose aus Grasse Himbeere Pfirsich

Veilchen Iris Iris Benzoeharz Tonkabohne pudrige Noten Mimose Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel Misia by Chanel.

Parisienne
1889 Moulin Rouge

Les Exclusifs de Chanel Misia Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Bei den angegebenen Duftnoten mußte ich Misia einfach testen! Rose, Iris, Veilchen, Tonka und auch noch Puder!

Nun, der Duft ist "fast" der heilige Blumengral ;)

Ich sprühe... und rieche...

Veilchen! Angenehm süßlich, mit pudriger Iris
und ein wenig Rose untermalt.

Im Herzen nimmt sich das Veilchen etwas zurück.
Die Rose strahlt etwas mehr aber übertrumpft das
Veilchen nicht. Die Iris pudert mild und trocken
im Hintergrund vor sich hin.

Die Basis duftet für mich wie ein trockenes Veilchen-Rosenöl.
Misia wird etwas cremiger und pudriger.

Tonka und Benzoeharz rieche ich nicht heraus.
Aber sie werden für die Tiefe des Duftes und die feine Süße verantwortlich sein.

Ein ausgesprochen schöner und eleganter Duft.
Verspielt, romantisch, weiblich, sinnlich und
auf eine moderne Art und Weise retro.

Wundervoll!

Teint de Neige empfinde ich als wesentlich süße
und pudriger! Also keine Angst! Das hier ist keine
Puderbombe! Zumindest nicht an mir ;)

Der heilige Gral müßte etwas frischer sein!

Mar
2015

Les Exclusifs de Chanel Misia by Chanel 4.67 out of 5 based on 3 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Misia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Misia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel Misia von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel Misia von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montblanc Femme Individuelle Masaki Matsushima Mat Chocolat Bath and Body Works Fresh Pineapple Etro Heliotrope Ramon Molvizar White Goldskin Ayala Moriel Moon Breath Chopard Brilliant Wish Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 DSH Perfumes Madonna Lily Modigliani Modigliani Fifi Chachnil Fifi Chachnil La Prairie Life Threads Emerald