Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen Bilder Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen Bilder Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen Bilder Les Exclusifs de Chanel Misia Chanel für Frauen Bilder

Les Exclusifs de Chanel Misia von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Les Exclusifs de Chanel Misia ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Litschi; Die Herznoten sind türkische Rose, Rose aus Grasse, Himbeere und Pfirsich; Die Basisnoten sind Veilchen, Iris, Iris, Benzoeharz, Tonkabohne, pudrige Noten, Mimose und Vanille.

Aldehyde Litschi

türkische Rose Rose aus Grasse Himbeere Pfirsich

Veilchen Iris Iris Benzoeharz Tonkabohne pudrige Noten Mimose Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel Misia by Chanel.

Love in Black
Parisienne

Les Exclusifs de Chanel Misia Parfumbewertungen

Retroscent
Retroscent

Misia hat sich von allen Les exclusifes zu meinem Favouriten herausgestellt. Augen zu, und ich fühle mich tatsächlich im russischen Ballett der 20 er Jahre, als wäre ich selbst auf der Bühne :-) Wie es damals im Ballett duftete, weis Oliver Polge eigentlich auch nicht, aber die Vision, das Sinnbild hat er sehr gut getroffen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Tänzerinnen damals so gerochen hatten.

Das pudrige Veilchen ist dabei sehr dominant und durchzieht den gesamten Duftverlauf. Dass Chanels Düfte von Blumen geprägt sind und sehr viel damit arbeitet ist ja bekannt. Mit der Rose, Iris, Tonkabohne, Benzoe, einem kleinen Klecks Vanille und der beerigen Fruchtnote, entwickelt sich Misia zu einem sinnlich, pudrigen Hautduft, einem leicht und sehr angenehm süsslichen Blütennektar, der mich mehr nach teuren Theater Make-up erinnert, als an rote Lippenstifte.
Misia ist für mich neben Lipstick Rose und 1889 Moulin Rouge zum Thema Puder/Makeup/Lippenstiftduft ein Must have.

May
2016
Glückskind
Glückskind

Bei den angegebenen Duftnoten mußte ich Misia einfach testen! Rose, Iris, Veilchen, Tonka und auch noch Puder!

Nun, der Duft ist "fast" der heilige Blumengral ;)

Ich sprühe... und rieche...

Veilchen! Angenehm süßlich, mit pudriger Iris
und ein wenig Rose untermalt.

Im Herzen nimmt sich das Veilchen etwas zurück.
Die Rose strahlt etwas mehr aber übertrumpft das
Veilchen nicht. Die Iris pudert mild und trocken
im Hintergrund vor sich hin.

Die Basis duftet für mich wie ein trockenes Veilchen-Rosenöl.
Misia wird etwas cremiger und pudriger.

Tonka und Benzoeharz rieche ich nicht heraus.
Aber sie werden für die Tiefe des Duftes und die feine Süße verantwortlich sein.

Ein ausgesprochen schöner und eleganter Duft.
Verspielt, romantisch, weiblich, sinnlich und
auf eine moderne Art und Weise retro.

Wundervoll!

Teint de Neige empfinde ich als wesentlich süße
und pudriger! Also keine Angst! Das hier ist keine
Puderbombe! Zumindest nicht an mir ;)

Der heilige Gral müßte etwas frischer sein!

Mar
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Misia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Misia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel Misia von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel Misia von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Maison Martin Margiela Lipstick On Chloe Love Chloe Eau Intense Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Guerlain Eau de Shalimar Guerlain Insolence Guerlain Shalimar Gucci Gucci Guilty Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Juicy Couture Viva la Juicy Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Carita Carita Eau de Parfum Rochas Tocade 2013 Hermes Parfum des Merveilles Guerlain Shalimar Parfum Initial Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Lancome Tresor L'Eau de Toilette Guerlain Eau de Shalimar 2009 Balenciaga Florabotanica Cartier Must de Cartier Gold