Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel Jersey Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Jersey Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Jersey Chanel für Frauen Bilder

Les Exclusifs de Chanel Jersey von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Les Exclusifs de Chanel Jersey ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Moschus, Vanille, wilde Blumen, Gras, Rose, Jasmin und Tonkabohne.

Lavendel Moschus Vanille wilde Blumen Gras Rose Jasmin Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel Jersey by Chanel.

Les Exclusifs de Chanel Jersey Parfumbewertungen

Les Exclusifs de Chanel Jersey by Chanel 4.20 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Jersey; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Jersey habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel Jersey von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel Jersey von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle Lipstick Rose Guerlain Shalimar Parfum Initial Guerlain Shalimar Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Sur la Route du Mexique Guerlain Eau de Shalimar Guerlain Iris Ganache Maison Martin Margiela Lipstick On Guerlain French Kiss Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Chanel Les Exclusifs de Chanel Misia Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Caron Narcisse Noir Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Dolce&Gabbana D&G Yves Saint Laurent Opium Vapeurs de Parfum Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Guerlain Chamade Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Estée Lauder Private Collection