Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Zitrone, Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Pomeranze, Neroli und würzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Zitrusfrüchte Zitrone Bergamotte grüne Noten

Pomeranze Neroli würzige Noten

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne by Chanel.

Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel Eau de Cologne von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Creed Virgin Island Water L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer L`Erbolario Bergamot Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask Tonatto Profumi Iss Smell Bent Lemon Cowboy Adolfo Dominguez Azahar Ortigia Sicilia Sicilian Lime Lush Big The Organic Pharmacy Organic Glam Citron Coleen Rooney Coleen X Summer