Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Chanel für Frauen

Leder
rauchig

Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Beaux. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Ylang-Ylang und orientalische Noten; Die Basisnoten sind Birke, Leder, Tabak und Moschus.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Rose Ylang-Ylang orientalische Noten

Birke Leder Tabak Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie by Chanel.

Cuir de Russie
Chanel N°5

Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jo Malone Blue Agava & Cacao Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Bob Mackie Mackie Dorin Un Air de Damas Rose Prince Matchabelli Ginger Lotus Avon Far Away Dreams Oriflame Grace Tonatto Profumi M'oma Allegri Allegri Bogner Bogner Wood Women Jean-Claude Jitrois Jitrois Floris Amaryllis