Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Chanel für Frauen

frisch
Leder

Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro ist seit 1920 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Leder, Gras und Blumen.

grüne Noten Leder Gras Blumen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro by Chanel.

Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel Bel Respiro von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Givenchy Into the Blue Roberto Verino VV Liz Claiborne Realities Original The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Woods of Windsor Lily of the Valley Avon In Bloom by Reese Witherspoon Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Creed Fleur de The Rose Bulgare Sarantis B.U. Wild Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune Potter & Moore Tea Rose and Sage