Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum Chanel für Frauen

Honig
Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum Chanel für Frauen Bilder

Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Hagedorn, Freesie, Frangipani und Honig.

Hagedorn Freesie Frangipani Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum by Chanel.

Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel Beige Parfum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle Carnal Flower Romeo Gigli G Gigli Alfred Sung Forever Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Estée Lauder Beautiful Precious Drops Jessica McClintock Jessica McClintock Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Celine Dion Spring in Provence Emilio Pucci Vivara Black Edition Bond No 9 Harrods for Her Caron Pois de Senteur Caswell Massey Freesia