Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Chanel für Frauen

Leder

Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Iriswurzel, Rose und Leder.

Iriswurzel Rose Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa by Chanel.

Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Carolina Herrera AquaFlore L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Jo Malone White Jasmine & Mint Coty Muguet des Bois Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Lollia Breathe Avon Wish of Luck Orlane Autour du Muguet Lucien Lelong Tailspin Yves Rocher Comme une Evidence Limited Edition 2010 Strange Invisible Perfumes Fair Verona Royal Apothic Japonesque