Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum Chanel für Frauen Bilder

Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Nelke und Flieder; Die Basisnoten sind Vetiver, Iris, Opopanax, Sandelholz, Weihrauch, Moschus, Ambrette oder Moschusmalve, Vanille und Kumarin.

Aldehyde Neroli Bergamotte

Jasmin Rose Ylang-Ylang Nelke Flieder

Vetiver Iris Opopanax Sandelholz Weihrauch Moschus Ambrette oder Moschusmalve Vanille Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum by Chanel.

Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Prada Infusion d'Iris Michael Kors Island Capri Guerlain Quand Vient La Pluie Frederic Malle L'Eau d'Hiver Strange Invisible Perfumes Musc Botanique S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Bill Blass Couture 3 Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Yves Saint Laurent Parisienne Oriflame Volare Morris Gocce Gocce di Napoleon