Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Les Exclusifs de Chanel 1932 Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel 1932 Chanel für Frauen

Les Exclusifs de Chanel 1932 Chanel für Frauen Bilder Les Exclusifs de Chanel 1932 Chanel für Frauen Bilder Les Exclusifs de Chanel 1932 Chanel für Frauen Bilder

Les Exclusifs de Chanel 1932 von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Les Exclusifs de Chanel 1932 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Nelke und Flieder; Die Basisnoten sind Vetiver, Iriswurzel, Opopanax, Sandelholz, Weihrauch, Moschus, Ambrette oder Moschusmalve, Vanille und Kumarin.

Aldehyde Neroli Bergamotte

Jasmin Rose Ylang-Ylang Nelke Flieder

Vetiver Iriswurzel Opopanax Sandelholz Weihrauch Moschus Ambrette oder Moschusmalve Vanille Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Exclusifs de Chanel 1932 by Chanel.

Chanel N°5 Eau Premiere

Les Exclusifs de Chanel 1932 Parfumbewertungen

guest_
guest_

Chanel 1932 riecht fuer mich erdig-blumig-aldehydig.
Es ist ein weicher, eher kuehler Duft, nicht schwer, linear und unauffaellig.
Mir gefaellt in dem Parfuem seine klare, harmonische und unaufdringliche Blumigkeit: schoene Rosen, Flieder und Jasmin Anklaenge. Wobei ich beim Blindtesten auch auf Maigloeckchen tippen wuerde. Es gibt hier naemlich einen fruehlingshaften, weichen Bluetentouch. Er wirkt jedoch nicht unschuldig, sondern reif und elegant, sicher dank Iriswurzel und Vetiver.
Eine kleine Aldehydenwolke sorgt fuer gewisse Weichheit und Sauberkeit, und auch Iris vernehme ich, somit wirkt das Parfuem auf mich etwas pudrig.
Insgesamt wuerde ich Chanel 1932 als ein sehr weiches, frisch-seifiges Parfuem bezeichnen, distanziert, gepflegt und auf eine interessante Weise lieblich. Doch erwachsen und qualitativ gut, denn ich spuer hier nichts kuenstliches. Sogar als Unisex wuerde ich es wagen, diese Kreation zu nennen, denn się ist nicht suess und typisch feminin.
Ich wuedrde das Parfuem im Buero tragen, tagsueber, wenn ich gepflegt, klassisch und etwas vornehm wirken will. Ja, morgens zum unauffaellig teurem Kostuem wuere Chanel eine adequate kleine Ergaenzung.
ALs Geschenk sehr gerne, selbst gebe ich fuer diese unauffaellige "Kostbarkeit" so viel Geld nicht aus.
Aber nett und gut gemacht, Herr Polge :)

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Les Exclusifs de Chanel 1932; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Les Exclusifs de Chanel 1932 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Exclusifs de Chanel 1932 von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Exclusifs de Chanel 1932 von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Kate Moss Kate Yves Saint Laurent Elle Stella Cadente Aqua Shaik Chic Shaik No 30 Le Labo Jasmin 17 Anya`s Garden Moon Dance Chanel Les Exclusifs de Chanel 28 La Pausa Brut Parfums Prestige Straw Hat Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret