Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Egoiste Platinum Chanel für Männer

Egoiste Platinum Chanel für Männer

Videos
Egoiste Platinum Chanel für Männer Videos
Egoiste Platinum Chanel für Männer Bilder Egoiste Platinum Chanel für Männer Bilder Egoiste Platinum Chanel für Männer Bilder Egoiste Platinum Chanel für Männer Bilder

Egoiste Platinum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Egoiste Platinum ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel, Neroli und Pomeranze; Die Herznoten sind Galbanharz, Muskatellersalbei, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Rosmarin Lavendel Neroli Pomeranze

Galbanharz Muskatellersalbei Jasmin Geranie

Ambra Sandelholz Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egoiste Platinum by Chanel.

Egoiste Platinum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Egoiste Platinum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Egoiste Platinum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egoiste Platinum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egoiste Platinum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Clinique Aromatics Elixir Escentric Molecules Molecule 01 Chanel Chanel N°19 Chanel Egoiste Lancome Trésor Eau de Toilette Chanel Pour Monsieur Concentree Chanel Bleu de Chanel Estée Lauder Azuree Pure Viktor&Rolf Spicebomb Carven Ma Griffe Christian Dior Dune Tom Ford White Patchouli Vivienne Westwood Let It Rock Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Serge Lutens Daim Blond Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Chloe Chloe Roses De Chloe Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Lalique Encre Noire