Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Zimt
Videos
Egoiste Chanel für Männer Videos
Egoiste Chanel für Männer Bilder

Egoiste von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Egoiste ist seit 1990 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Mahagoni, sizilianische Mandarine, brasilianisches Rosenholz und Koriander; Die Herznoten sind Nelke, Zimt und Damaszenerrose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Vanille, Tabak und Ambra.

Mahagoni sizilianische Mandarine brasilianisches Rosenholz Koriander

Nelke Zimt Damaszenerrose

Leder Sandelholz Vanille Tabak Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Egoiste by Chanel.

Egoiste Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Anfangs fruchtig, dann holzig, würziger Duft.
Trotzdem irgendwas darin ist für mich auch elegant und genau dieses stört mich auch an dem Duft.

Oct
2013
Glückskind
Glückskind

Verführung

Sinnlich, sexy, frisch, männlich und außergewöhnlich.
Bei diesem Parfum ist es egal was der Mann am Leib trägt.
Ob Jeans- oder Anzugträger... da drehe ich mich garantiert um ;-)

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Egoiste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Egoiste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Egoiste von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Egoiste von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Feminite du Bois Chanel Antaeus Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Serge Lutens Chergui Etro Heliotrope Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Tom Ford Oud Fleur Intimissimi Romantica Al Haramain Perfumes Amira Silver Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent  2014 Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Montale White Aoud Jo Malone Grapefruit Al Haramain Perfumes Amira Gold Nasomatto Narcotic Venus By Kilian Amber Oud Michael Kors Michael Jo Malone Orange Blossom Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie