Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

Cuir de Russie Chanel für Frauen

Cuir de Russie Chanel für Frauen

Leder
rauchig
Cuir de Russie Chanel für Frauen Bilder Cuir de Russie Chanel für Frauen Bilder Cuir de Russie Chanel für Frauen Bilder

Cuir de Russie von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen. Cuir de Russie ist seit 1924 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Beaux. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, Muskatellersalbei, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Iris, Jasmin, Vetiver, Ylang-Ylang, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Vanille, Heliotrop, Birke, Tabak und Moschus.

Orangenblüte Mandarinorange Muskatellersalbei Bergamotte Zitrone

Nelke Iris Jasmin Vetiver Ylang-Ylang Zeder Rose

Leder Ambra Vanille Heliotrop Birke Tabak Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir de Russie by Chanel.

Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie

Cuir de Russie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Cuir de Russie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Cuir de Russie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir de Russie von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir de Russie von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Mark Buxton Hot Leather biehl parfumkunstwerke gs02 Jack Black Jack Black Signature Black Mark Boadicea the Victorious Vibrant DSH Perfumes Prince Serge Lutens Boxeuses Montale Aoud Leather Auguste Esprit de Cuir Amouage Memoir Man L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore S-Perfume Se-x Strange Invisible Perfumes Black Rosette