Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Cristalle Eau Verte Chanel für Frauen

Cristalle Eau Verte Chanel für Frauen

Cristalle Eau Verte Chanel für Frauen Bilder

Cristalle Eau Verte von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Cristalle Eau Verte ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Neroli und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Jasmin.

Bergamotte Amalfizitronen

Neroli Magnolie

Moschus Iris Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cristalle Eau Verte by Chanel.

Cristalle Eau Verte Parfumbewertungen

zuzanna
zuzanna

Riecht wie die Sanddornhandcreme von Weleda auf meiner Haut. Wobei ich die noch angenehmer finde, weil sie nicht so stark nach Zitrone riecht.
Chanel Christalle Eau Verte... oder Pril Citrusfrisch...

Mar
2013

Cristalle Eau Verte by Chanel 3.94 out of 5 based on 18 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Cristalle Eau Verte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Cristalle Eau Verte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cristalle Eau Verte von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cristalle Eau Verte von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Serge Lutens Feminite du Bois Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Calvin Klein Secret Obsession Versace Versense Serge Lutens Bois et Fruits Guerlain Mon Precious Nectar Fountain Imperiale Guerlain Rose Nacree du Desert Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Atelier Cologne Orange Sanguine Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Penhaligon`s Lily & Spice Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Tom Ford White Musk Collection White Suede Chanel Chance Eau Tendre Serge Lutens Chergui Hermes Un Jardin En Mediterranee Bvlgari Rose Essentielle