Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Coco Noir Extrait Chanel für Frauen

Coco Noir Extrait Chanel für Frauen

Coco Noir Extrait von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Coco Noir Extrait ist seit 2014 erhältlich. Coco Noir Extrait wurde kreiert von Jacques Polge und Christopher Sheldrake. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Narzisse und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Sandelholz, Vanille, weißer Moschus und Weihrauch Olibanum.

Bergamotte Grapefruit

Jasmin Rose Narzisse Geranie

Tonkabohne Patschuli Sandelholz Vanille weißer Moschus Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Noir Extrait by Chanel.

Coco Noir Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Coco Noir Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Coco Noir Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Noir Extrait von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Noir Extrait von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Le Labo Rose 31 FCUK FCUK Connect Her Agatha Ruiz de la Prada El Beso Anna Sui Live Your Dream Isabella Rossellini Storia L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Diptyque Tam Dao Divine L'inspiratrice Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Estée Lauder Intuition Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso NANADEBARY Classic Pink