Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Coco Noir Chanel für Frauen

Coco Noir Chanel für Frauen

Videos
Coco Noir Chanel für Frauen Videos
Coco Noir Chanel für Frauen Bilder Coco Noir Chanel für Frauen Bilder Coco Noir Chanel für Frauen Bilder Coco Noir Chanel für Frauen Bilder Coco Noir Chanel für Frauen Bilder

Coco Noir von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Coco Noir ist seit 2012 erhältlich. Coco Noir wurde kreiert von Jacques Polge und Christopher Sheldrake. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Narzisse und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Sandelholz, Vanille, weißer Moschus und Weihrauch Olibanum.

Grapefruit Bergamotte

Jasmin Rose Narzisse Geranie

Tonkabohne Patschuli Sandelholz Vanille weißer Moschus Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Noir by Chanel.

Black Orchid Voile de Fleur
Coco Mademoiselle Eau de toilette
Camelia

Coco Noir Parfumbewertungen

bananarama
bananarama

Flakon und Preis sind hammermässig... Das erste Kommentar von meinem Mann: Parkettpflegemittel?? Ein Muss für Chanel-Fans, wird in die Sammlung aufgenommen... Aber sicherlich nicht zur alltäglichen Besprühung...

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Coco Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Coco Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Noir von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Noir von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Jour d'Hermes Chanel Chanel No 19 Poudre Viktor&Rolf Flowerbomb Frederic Malle Iris Poudre Christian Dior J`Adore L`Or Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Juliette Has A Gun Citizen Queen Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Chanel Coco Eau de Parfum Chanel Allure eau de parfum Dolce&Gabbana Rose The One Juliette Has A Gun Lady Vengeance Hermes 24 Faubourg Christian Dior Miss Dior (new) Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Christian Dior Dune Serge Lutens Datura Noir Prada Infusion d'Iris Thierry Mugler Alien Essence Absolue Tom Ford Violet Blonde