Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Coco Mademoiselle Parfum Chanel für Frauen

Coco Mademoiselle Parfum Chanel für Frauen

Coco Mademoiselle Parfum Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Parfum Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Parfum Chanel für Frauen Bilder

Coco Mademoiselle Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Orange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Litschi; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Orange

Jasmin Rose Litschi

Vetiver Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Mademoiselle Parfum by Chanel.

So Elixir
Sanderling
Songeries
Miro Magic

Coco Mademoiselle Parfum Parfumbewertungen

ozangulr
ozangulr

Eins von meinen Lieblingsparfums..

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Coco Mademoiselle Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Coco Mademoiselle Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Mademoiselle Parfum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Mademoiselle Parfum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Aromatics Elixir Chloe L`Eau de Chloe Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Issey Miyake Le Feu d'Issey Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her L'Absolu Cartier Baiser Vole Cartier Baiser Vole Essence de Parfum Christian Dior Dior Addict Thierry Mugler Alien Dolce&Gabbana Dolce Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Chopard Casmir Fragrance Festival White Jean Paul Gaultier Classique Pirate Edition Jean Paul Gaultier Classique Silver My Skin Jean Paul Gaultier Classique Edition Collector Jil Sander Sun Yves Saint Laurent Cinema Gold