Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Coco Mademoiselle L’Extrait Chanel für Frauen

Coco Mademoiselle L’Extrait Chanel für Frauen

Coco Mademoiselle L’Extrait von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Coco Mademoiselle L’Extrait ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Orange

Iris Jasmin Rose

Vetiver Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Mademoiselle L’Extrait by Chanel.

Coco Mademoiselle L’Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Coco Mademoiselle L’Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Coco Mademoiselle L’Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Mademoiselle L’Extrait von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Mademoiselle L’Extrait von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Laura Biagiotti Venezia Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer Rochas Absolu CoSTUME NATIONAL Scent Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Matthew Williamson Incense Jacomo Jacomo de Jacomo Lorenzo Villoresi Alamut By Kilian Rose Oud DSH Perfumes Sandalo Inspiritu Yves Saint Laurent Belle d`Opium