Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Coco Mademoiselle L’Extrait Chanel für Frauen

Coco Mademoiselle L’Extrait Chanel für Frauen

Coco Mademoiselle L’Extrait von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Coco Mademoiselle L’Extrait ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und Vanille.

Bergamotte Orange

Iris Jasmin Rose

Vetiver Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Mademoiselle L’Extrait by Chanel.

Coco Mademoiselle L’Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Coco Mademoiselle L’Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Coco Mademoiselle L’Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Mademoiselle L’Extrait von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Mademoiselle L’Extrait von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Calvin Klein Contradiction Davidoff Zino Davidoff Yves Saint Laurent M7 Guerlain Vol de Nuit Evasion Calvin Klein Euphoria Men Intense Joop! Joop! Femme Crabtree & Evelyn Sandalwood Reminiscence Patchouli Charriol Charriol Eau de Parfum Esteban Cedre CnR Create Aquarius for Men