Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Coco Mademoiselle Eau de toilette Chanel für Frauen

Coco Mademoiselle Eau de toilette Chanel für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 20
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 18 Hatte ich: 2 Will ich: 6 Mein Erkennungsduft: 3

Hauptakkorde
zitrisch
Patschuli
Rose
erdig
white floral
aromatisch
Bilder
Coco Mademoiselle Eau de toilette Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Eau de toilette Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Eau de toilette Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Eau de toilette Chanel für Frauen Bilder

Coco Mademoiselle Eau de toilette von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Coco Mademoiselle Eau de toilette ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Litschi, italienischer Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver aus Tahiti, Bourbonvanille und weißer Moschus.

Perfume rating: 4.63 out of 5 with 20 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Orange Grapefruit Bergamotte

Herz - Duftnoten
Litschi italienischer Jasmin Rose

Basis - Duftnoten
Patschuli Vetiver aus Tahiti Bourbonvanille weißer Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 3
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 1
 
intensiv 3
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Mademoiselle Eau de toilette by Chanel.

Dieses Parfum erinnert mich an  
So Elixir Eau de Toilette
4 Nein Ja
Miss Dior Eau Fraiche
4 Nein Ja
Black Amethyst
2 Nein Ja
Frivole
2 Nein Ja
Miro Magic
2 Nein Ja

Advertisement

Coco Mademoiselle Eau de toilette Parfumbewertungen

Sylvie2804
Sylvie2804

Für mich persönlich ist Patschuli zu stark. Vor allem anfangs ist der Geruch sehr alkoholisch? Vielleicht sollte ich das Parfum probieren, liegt vl am Alkoholgehalt des eau de toilette.
Alles in allem nicht meins, leider, riecht mir zu sehr nach Chemie. :/

Oct
22
2013
rotkaepppchen
rotkaepppchen

Das EdT ist frisch, nicht zu süß und durch die Grapefruit leicht herb. Eigentlich finde ich den Duft nicht außergewöhnlich und doch hat er das gewisse Etwas.

An manchen Tagen kommt er leider zickig und bitter daher, an anderen Tagen ist er einfach ein frischer gute-Laune-Duft für den Alltag.

Ich habe gemischte Gefühle - die Mademoiselle ist launisch. Muss noch überlegen, ob ich so Gör in mein Bad lasse ;)

Oct
16
2013
guest_
guest_

Das EdT ist frisch, nicht zu süß und durch die Grapefruit leicht herb. Eigentlich finde ich den Duft nicht außergewöhnlich und doch hat er das gewisse Etwas.

An manchen Tagen kommt er leider zickig und bitter daher, an anderen Tagen ist er einfach ein frischer gute-Laune-Duft für den Alltag.

Ich habe gemische Gefühle - die Mademoiselle ist launisch. Muss noch überlegen, ob ich so Gör in mein Bad lasse ;)

Oct
16
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Mademoiselle Eau de toilette von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Mademoiselle Eau de toilette von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Guerlain Insolence Chanel Coco Mademoiselle Viktor&Rolf Flowerbomb Lancome Poeme Elie Saab Le Parfum Chanel Coco Noir Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Jil Sander Style Christian Dior J`adore Givenchy Ange ou Demon Gucci Gucci Guilty Gucci Gucci Rush Christian Dior Hypnotic Poison Jimmy Choo Jimmy Choo Serge Lutens Datura Noir Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Chanel Chance Eau Fraiche Guerlain Insolence Shimmering Edition Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Prada Infusion d'Iris

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: