Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Coco Mademoiselle Chanel für Frauen

Coco Mademoiselle Chanel für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 58
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 55 Hatte ich: 10 Will ich: 13 Mein Erkennungsduft: 6

Hauptakkorde
zitrisch
süß
Patschuli
white floral
Rose
balsamic
Videos
Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Videos Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Videos Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Videos
Bilder
Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder Coco Mademoiselle Chanel für Frauen Bilder

Coco Mademoiselle von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Coco Mademoiselle ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Jasmin, türkische Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Opopanax, Vanille, Vetiver und weißer Moschus. Dieses Parfum hat eine FiFi Award Best National Advertising Campaign / TV 2008 Auszeichnung gewonnen.

Perfume rating: 3.94 out of 5 with 58 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Orange Mandarinorange Orangenblüte Bergamotte

Herz - Duftnoten
Mimose Jasmin türkische Rose Ylang-Ylang

Basis - Duftnoten
Tonkabohne Patschuli Opopanax Vanille Vetiver weißer Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 1
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 3
 
hält ewig 6
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 2
 
intensiv 7
 
enorm 2
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Mademoiselle by Chanel.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Miss Dior Cherie Eau de Parfum
9 Nein Ja
Miro Magic
9 Nein Ja
So Elixir Eau de Parfum
3 Nein Ja
So Elixir
3 Nein Ja
Songeries
3 Nein Ja

Coco Mademoiselle Parfumbewertungen

CatherinaSforza
CatherinaSforza

Eine wundervolle Wolke voller Leichtigkeit, Mandarine, Rose und Jasmin umhüllt sehr zart schmeichelnd in anfänglicher Note. Allerdings habe ich leider auch festgestellt, dass nach dem Verstreichen der ersten Nuancen relativ wenig des anfänglichen Duftes an der Haut haften bleibt. Nur ein warmer Resthauch von Vetiver umschmeichelt noch leise die ersten Blumentöne - vielleicht mag diese Eigenschaft aber auf anderen Häuten anders sein :)

Jan
30
2016
officeandarts
officeandarts

Nach dem Aufsprühen steigt einem ein schöner spritzig-fruchtiger, nicht süßer Duft in die Nase, aber auch schon ein sanfter Blumenduft, der nicht aufdringlich ist. Da dachte ich noch, ui, das könnte was werden. Allerdings hat der Duft nach Verfliegen der Kopfnoten nichts gravierend Markantes, wo ich sagen würde, wow, muss ich haben. Der Duft entwickelt sich einfach schön in eine blumig-warme Atmosphäre, die sicher ein schöner Begleiter im Alltag ist, elegant, aber nicht übertrieben.

Mar
20
2012
kori_an
kori_an

Mademoiselle in Versuchung
Zweifelloss mein Favorit unter den Chanels!
Der Duft ist warm und strahlend, angenehm zurückhaltend blumig, leicht süß mit einem Hauch von Vanille, etwas rauchig-würzig, aromatisch, elegant, überraschend und auf einer typisch französischen Art raffiniert. Alle Noten zusammen sind so schön ausgewogen miteinander verbunden und ergeben einen tollen Mix. Ein magischer Duft für die junge (oder jung gebliebene) moderne Frau, die sich chic kleidet und mit Selbstbewusstsein ihrer Umwelt begegnet, die sich aber auch gerne jugendlich und unbekümmert gibt. Lebensfreude und Leichtigkeit pur. Ein Must have für jede Parfümliebhaberin!
Ich bin der Versuchung erlegen!

Mar
07
2012
karolla28
karolla28

Mein No.1

Aug
09
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Coco Mademoiselle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Coco Mademoiselle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Mademoiselle von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Mademoiselle von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Viktor&Rolf Flowerbomb Lancome La Vie Est Belle Chanel Chance Eau Tendre Guerlain Samsara Eau de Parfum Yves Saint Laurent Belle d`Opium Chanel Allure eau de parfum Yves Saint Laurent Manifesto Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Dolce&Gabbana The One Lalique Lalique Le Parfum Cerruti 1881 Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Christian Dior Miss Dior (new) Dolce&Gabbana D&G Escada Escada Magnetism Viktor&Rolf Bonbon Thierry Mugler Alien Kenzo Kenzo Amour

Bekannte Marken und Parfums: