Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Coco Eau de Toilette Chanel für Frauen

Coco Eau de Toilette Chanel für Frauen

Coco Eau de Toilette von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Koriander, Mandarinorange, Pfirsich, Jasmin und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Mimose, Gewürznelken, Orangenblüte, Klee und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Sandelholz, Tonkabohne, Opopanax, Zibetöl und Vanille.

Koriander Mandarinorange Pfirsich Jasmin bulgarische Rose

Mimose Gewürznelken Orangenblüte Klee Rose

Ladanharz Ambra Sandelholz Tonkabohne Opopanax Zibetöl Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Eau de Toilette by Chanel.

Coco Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Coco Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Coco Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Eau de Toilette von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Eau de Toilette von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Mania Serge Lutens Rousse Serge Lutens Five O`Clock Au Gingembre Bois 1920 Classic 1920 Baldessarini Strictly Private Davidoff Hot Water Tesori d`Oriente Te Verde Jacomo Art Collection by Jacomo #08 DSH Perfumes Kohl Gris Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Diptyque Eau Duelle Ava Luxe Cafe Noir