Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Chanel No 5 Parfum Chanel für Frauen

Chanel No 5 Parfum Chanel für Frauen

aldehydisch
Chanel No 5 Parfum Chanel für Frauen Bilder Chanel No 5 Parfum Chanel für Frauen Bilder

Chanel No 5 Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Chanel No 5 Parfum ist seit 1921 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Beaux. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Neroli, Zitrone, Bergamotte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Jasmin, Iris, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Moos, Ambra, Vanille und Zibetöl.

Aldehyde Neroli Zitrone Bergamotte Ylang-Ylang

Jasmin Iris Iriswurzel Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Moos Ambra Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanel No 5 Parfum by Chanel.

Dia pour Femme
Baghari 2006
Chanel No 5 Eau Premiere (2015)
Chanel N°22

Chanel No 5 Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chanel No 5 Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chanel No 5 Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanel No 5 Parfum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanel No 5 Parfum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Estée Lauder Pure White Linen Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Yves Saint Laurent Rive Gauche Light Lancetti Via Condotti Pour Femme Frederic Malle Iris Poudre Max Factor Le Jardin d`Amour Nina Ricci Fleur de Fleurs Les Parfums de Rosine Rose d`Amour Byredo Blanche Clinique Clinique Wrappings Gianfranco Ferre Ferre Anne Klein Anne Klein