Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Chanel No 5 Eau de Cologne Chanel für Frauen

Chanel No 5 Eau de Cologne Chanel für Frauen

Chanel No 5 Eau de Cologne von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Chanel No 5 Eau de Cologne ist seit 1921 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Beaux. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Bergamotte, Amalfizitronen und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Vanille und Zibetöl.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Bergamotte Amalfizitronen Aldehyde

Iris Jasmin Iriswurzel Rose Maiglöckchen

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Ambra Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanel No 5 Eau de Cologne by Chanel.

Chanel No 5 Eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chanel No 5 Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chanel No 5 Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanel No 5 Eau de Cologne von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanel No 5 Eau de Cologne von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Amouage Amouage Gold pour Femme Escada Escada Acte 2 Bill Blass Amazing Rochas Madame Rochas Pierre Cardin Ophelie Caron Infini ID Parfums Le Secret de la Rose Worth Je Reviens Valentino Valentino Eau de Parfum Fred Hayman Hollywood Byredo Blanche Vicky Tiel Couture