Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Chanel No 46 Chanel für Frauen

Chanel No 46 Chanel für Frauen

Chanel No 46 von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Chanel No 46 ist seit 1946 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Neroli; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Iriswurzel, Sandelholz, Kreuzkümmel, Vanille und Moschus.

Bergamotte Orange Neroli

Rose Maiglöckchen Ylang-Ylang Jasmin

Vetiver Iriswurzel Sandelholz Kreuzkümmel Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanel No 46 by Chanel.

Chanel No 46 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chanel No 46; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chanel No 46 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanel No 46 von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanel No 46 von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Naomi Campbell Winter Kiss Abinoam Cobice Montale Roses Musk Jennifer Lopez Deseo Max Mara Le Parfum Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Bath and Body Works Twilight Woods Gap Stay IKKS Private Only for Men Juliette Has A Gun Not A Perfume Oriflame Volare Wisteria