Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Chanel No 19 Parfum Chanel für Frauen

Chanel No 19 Parfum Chanel für Frauen

Chanel No 19 Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Chanel No 19 Parfum ist seit 1970 erhältlich. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, weiße Blüten und holzige Noten.

grüne Noten weiße Blüten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanel No 19 Parfum by Chanel.

Chanel No 19 Parfum Parfumbewertungen

Chanel No 19 Parfum by Chanel 3.75 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chanel No 19 Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chanel No 19 Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanel No 19 Parfum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanel No 19 Parfum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paloma Picasso Paloma Picasso Lancome O de Lancome Hermes Un Jardin En Mediterranee D.S. & Durga Siberian Snow Lostmarch Ael-Mat Annick Goutal Le Chevrefeuille Cartier So Pretty Valentino Very Valentino Chanel Cristalle Eau Verte Robert Piguet Bois Noir M. Micallef Jewel for Him Emanuel Ungaro Ungaro Party 4 4 Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Fragrances of Ireland Inis Arose Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Oil Parfum Tom Ford Arabian Wood Tova Beverly Hills Tova Signature Autumn Guerlain Les Quatre Saisons - Winter Delice Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos