Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

aldehydisch
yellow floral
Videos
Chanel N°5 Elixir Sensuel Chanel für Frauen Videos

Chanel N°5 Elixir Sensuel von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Chanel N°5 Elixir Sensuel ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Neroli; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Aldehyde Neroli

Iris Jasmin Ylang-Ylang

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanel N°5 Elixir Sensuel by Chanel.

Chanel N°5 Elixir Sensuel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chanel N°5 Elixir Sensuel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chanel N°5 Elixir Sensuel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanel N°5 Elixir Sensuel von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanel N°5 Elixir Sensuel von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Avon Topaze Caron Fleurs de Rocaille S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Femme Yves Saint Laurent Rive Gauche Light Molyneux Vivre Tonatto Profumi Fior D'Arancio Lanvin My Sin Weil Chunga Cher Uninhibited Coty Lady Stetson Jeanne Arthes Mezza Luna Eden Classic Blase