Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Chanel N°5 Chanel für Frauen

Chanel N°5 Chanel für Frauen

aldehydisch
Videos
Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos Chanel N°5 Chanel für Frauen Videos
Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°5 Chanel für Frauen Bilder

Chanel N°5 von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Chanel N°5 ist seit 1921 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Beaux. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Neroli, Ylang-Ylang, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Neroli Ylang-Ylang Bergamotte Zitrone

Iris Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Ambra Sandelholz Patschuli Moschus Zibetöl Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanel N°5 by Chanel.

Arpege
Miriam
Bois des Iles
L'Heure Bleue
Le Dix Perfume

Chanel N°5 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chanel N°5; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chanel N°5 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanel N°5 von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanel N°5 von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Guerlain Samsara Eau de Parfum Chanel Coco Eau de Parfum Guerlain Shalimar Nina Ricci L'Air du Temps Christian Dior Poison Lancome Poeme Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette Clinique Aromatics Elixir Coty L'Aimant Estée Lauder White Linen Yves Saint Laurent Paris Estée Lauder Youth-Dew Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle Bvlgari Bvlgari Pour Femme Guerlain L'Heure Bleue Givenchy Ange ou Demon Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Elie Saab Le Parfum Christian Dior Dolce Vita