Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Chanel N°22 Chanel für Frauen

Chanel N°22 Chanel für Frauen

yellow floral
Chanel N°22 Chanel für Frauen Bilder

Chanel N°22 von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Chanel N°22 ist seit 1922 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ernest Beaux. Die Kopfnoten sind Tuberose, Lilie, Neroli, Maiglöckchen, Orangenblüte und Aldehyde; Die Herznoten sind Muskat, weiße Rose, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Iris, Vanille und Vetiver.

Tuberose Lilie Neroli Maiglöckchen Orangenblüte Aldehyde

Muskat weiße Rose Jasmin Ylang-Ylang

Iris Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanel N°22 by Chanel.

Chanel No 5 Parfum

Chanel N°22 Parfumbewertungen

küki
küki

Sehr klassisch, Aldehyde am Anfang, dazu Iris und eine gewisse Süße, später dann mehr Iris und in der Basis dann Iris und Vetiver. Das Eau de Toilette verfliegt leider schnell.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chanel N°22; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chanel N°22 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanel N°22 von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanel N°22 von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Elizabeth Taylor White Diamonds Amouage Amouage Gold pour Femme Chanel Chanel N°5 Eau Premiere Yves Saint Laurent Rive Gauche Fraicheur Lancetti Via Condotti Pour Femme Van Cleef & Arpels First Pour l`Ete O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Eva Longoria Eva Vicky Tiel Venus Rasasi Catherine Long Lost Perfume Sortilege Long Lost Perfume Ecusson