Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Chanel N°19 Chanel für Frauen

Chanel N°19 Chanel für Frauen

Videos
Chanel N°19 Chanel für Frauen Videos Chanel N°19 Chanel für Frauen Videos Chanel N°19 Chanel für Frauen Videos Chanel N°19 Chanel für Frauen Videos Chanel N°19 Chanel für Frauen Videos Chanel N°19 Chanel für Frauen Videos
Chanel N°19 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°19 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°19 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°19 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°19 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°19 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°19 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°19 Chanel für Frauen Bilder Chanel N°19 Chanel für Frauen Bilder

Chanel N°19 von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Grün und ist für Frauen. Chanel N°19 ist seit 1970 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Robert. Die 19 steht für Coco Chanels Geburtstag, den 19. August.

Die Kopfnoten sind Galbanumharz, Hyazinthe, Neroli und Bergamotte. Die Herznoten sind Iris, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, und Rose. Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Moschus, Eichenmoos, Vetivergras und Zeder.

Galbanharz Hyazinthe Neroli Bergamotte

Iris Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Narzisse

Leder Sandelholz Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chanel N°19 by Chanel.

Must II

Chanel N°19 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chanel N°19; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chanel N°19 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chanel N°19 von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chanel N°19 von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Aromatics Elixir Lancome O de Lancome Calvin Klein Truth Chloe L`Eau de Chloe Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Chanel Chanel No 19 Eau de Parfum Annick Goutal Le Chevrefeuille Chanel Egoiste Platinum Lalique Encre Noire Pour Elle M. Asam No.1 Hermes Eau des Merveilles L`Artisan Parfumeur Bois Farine Carven Ma Griffe Chanel Cristalle Eau de Toilette Hermes Eau Claire des Merveilles L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Gres Cabochard Estée Lauder Knowing Bvlgari Omnia Gucci Gucci Rush 2