Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Chance Eau de Toilette Chanel für Frauen

Chance Eau de Toilette Chanel für Frauen

Chance Eau de Toilette Chanel für Frauen Bilder Chance Eau de Toilette Chanel für Frauen Bilder Chance Eau de Toilette Chanel für Frauen Bilder Chance Eau de Toilette Chanel für Frauen Bilder Chance Eau de Toilette Chanel für Frauen Bilder Chance Eau de Toilette Chanel für Frauen Bilder Chance Eau de Toilette Chanel für Frauen Bilder Chance Eau de Toilette Chanel für Frauen Bilder

Chance Eau de Toilette von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Chance Eau de Toilette ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Ananas, Iris, Patschuli, rosa Pfeffer und Hyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin und Zitrone; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Vanille und Vetiver.

Ananas Iris Patschuli rosa Pfeffer Hyazinthe

Jasmin Zitrone

Moschus Patschuli Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chance Eau de Toilette by Chanel.

Accento

Chance Eau de Toilette Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Dieser Duft hat eine ganze Menge Charakter. Ich persönlich fand ihn zu Anfang nicht so toll, aber habe mich zunehmend in ihn verguckt. Schaut man die Duftpyramide an, stellt man sich unter Umständen ein frisches Wässerchen vor. Das ist es nicht. Es ist eine komplexe, ausgewogene Duftkompositon, die man mag, oder eben auch nicht. Es ist ein urbaner, starker duft, der sich nur wenig der Trägerin anpasst. Hier muss die Trägerin zum Duft passen.

Apr
2016
pixie
pixie

ein duft in typischer chanel-manier. ich finde, dass man ihn gut mit coco mademoiselle vergleichen kann, chance jedoch ist meiner meinung nach leichter zu tragen. von coco mademoiselle bekomme ich dann und wann kopfschmerzen, von chanel n.5 eau priemier ganz zu schweigen, bei diesem jedoch sind die kopfschmerzen bislang ausgeblieben *puuh*. zu beginn wirkt er etwas scharf, mildert jedoch rapide ab und wandelt sich dann in einen netten, sanften duft. ja die noten, hmm, ich kann nicht wirklich viel herausriechen bis auf einen leichten spritzer zitrus und einen hauch patchouli. insgesamt kriegt der duft eine 7 von 10 von mir. haltbarkeit ist jedoch beachtlich gut, die sillage ist, bei normalem gebrauch, auch in ordnung.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chance Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chance Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chance Eau de Toilette von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chance Eau de Toilette von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Chance Eau Fraiche Viktor&Rolf Flowerbomb Christian Dior Miss Dior (new) Lanvin Eclat d’Arpège Chanel Coco Mademoiselle Chanel Chanel No 19 Poudre Christian Dior J`Adore L`Absolu Chanel Coco Noir Christian Dior Dior Addict Eau de Toilette Chanel Chance Eau Tendre Hermes 24 Faubourg Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Christian Dior J`adore Burberry The Beat Cacharel Noa Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Gucci Flora by Gucci Glamorous Magnolia Hugo Boss Boss Woman Lancome La Vie Est Belle Hugo Boss Boss Intense