Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Chance Eau de Parfum Chanel für Frauen

Chance Eau de Parfum Chanel für Frauen

Chance Eau de Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Jasmin, Patschuli, Vanille und weißer Moschus.

rosa Pfeffer Jasmin Patschuli Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chance Eau de Parfum by Chanel.

Chance Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chance Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chance Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chance Eau de Parfum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chance Eau de Parfum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Escada Escada 2005 Gucci Gucci No 3 Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Yves Rocher En Avril Le Soir Pierre Cardin Emotion Sean John Unforgivable Women Black Sisley Eau du Soir 2007 Esteban Classic Chypre Nina Ricci Ricci Ricci Avon U by Ungaro Fever Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare Sisley Eau du Soir 2010