Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Chance Eau de Parfum Chanel für Frauen

Chance Eau de Parfum Chanel für Frauen

Chance Eau de Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Vanille Absolue, Jasmin, Iris und weißer Moschus.

Vanille Absolue Jasmin Iris weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chance Eau de Parfum by Chanel.

Chance Eau de Parfum Parfumbewertungen

Chance Eau de Parfum by Chanel 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chance Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chance Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chance Eau de Parfum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chance Eau de Parfum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Gucci Gucci No 3 ID Parfums Lettre a Anna Lancetti Etre Special Edition II John Varvatos John Varvatos Yves Rocher En Avril Le Soir Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Sonoma Scent Studio Vintage Rose Luciano Soprani Strass Otto Kern Noa Noa Versace VE