Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Chance Eau Vive Chanel für Frauen

Chance Eau Vive Chanel für Frauen

frisch
Videos
Chance Eau Vive Chanel für Frauen Videos Chance Eau Vive Chanel für Frauen Videos
Chance Eau Vive Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Vive Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Vive Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Vive Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Vive Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Vive Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Vive Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Vive Chanel für Frauen Bilder

Chance Eau Vive von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Chance Eau Vive ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Blutorange, Grapefruit und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Iris.

Blutorange Grapefruit Zitrusfrüchte

Jasmin weißer Moschus

Vetiver Zeder Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chance Eau Vive by Chanel.

Chance Eau Fraiche

Chance Eau Vive Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Da ich ein Fan von Chance Eau Tendre und Eau Fraiche bin, wollte ich den Neuen aus der Chance Reihe natürlich probieren. Er ist ein gut gemachter Duft, sehr stimmig und bei mir sehr langanhaltend. Aber ich empfinde ihn als zu maskulin und erdig und seinen Geschwistern somit völlig fremd. Je länger man ihn trägt, umso gehaltvoller wird er und man nimmt die einzelnen Noten wie die Blutorange besser wahr. In sich harmonisch, körpernah und dezent. Doch für mich kein Damenduft im klassischen Sinne. Könnte mir jedoch vorstellen, dass er für Liebhaber erdiger Düfte schön zu tragen ist, da er sanft ist und nicht zu dominant.

Jul
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chance Eau Vive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chance Eau Vive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chance Eau Vive von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chance Eau Vive von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Angel Schlesser Angel Schlesser Essential Agent Provocateur Agent Provocateur Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Max Mara Le Parfum Avon Bond Girl 007 Le Labo Rose 31 Nasomatto China White Mariella Burani Messages Rasasi First Love IKKS Private Only for Men Brut Parfums Prestige Straw Hat Crabtree & Evelyn Iris