Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen

Habe ich: 14 Hatte ich: 7 Will ich: 9 Mein Erkennungsduft: 3

Videos
Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen Videos
Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen Bilder Chance Eau Fraiche Chanel für Frauen Bilder

Chance Eau Fraiche von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Chance Eau Fraiche ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Zitrone und Zeder; Die Herznoten sind rosa Pfeffer, Wasserhyazinthe und Jasmin; Die Basisnoten sind Teakholz, Iris, Ambra, Patschuli, Vetiver und weißer Moschus.

Zitrone Zeder

rosa Pfeffer Wasserhyazinthe Jasmin

Teakholz Iris Ambra Patschuli Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chance Eau Fraiche by Chanel.

Evergreen
Chance Eau Vive

Chance Eau Fraiche Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Chanel, Chanel...früher bin ich eigentlich immer an Chanel Düften vorbei gegangen, weiß auch nicht warum...

Seit dem Ich Chanel Chance Eau Fraiche kenne, hat sich die Welt für mich verändert! Dies ist, seit dem er im 2007 erschienen ist, mein allerliebster Duft geworden! Wirklich, er hat nun alles, was das Herz begehrt: diese überwältigende Frische der spritzigen Zitrone, die Süße der Blumen im Herzen, wie Wasserhyazinthe und Jasmin, nicht zuletzt die belebende frische des rosa Pfeffer und Zeder. Und das alles so kunstvoll in einer runden Flasche verwoben, die wie ein Glücksrad aussieht. Was will ein Mädchen mehr!?

Dec
2013
kori_an
kori_an

Ein Duft für Geniesser only!
Am Anfang beginnt der Duft mit Tropfen ätherische Öle und saure Frische wie die frisch gepresste Zitrone die Haut kitzelt, aber dann wird das Aroma schnell in Kleid aus Gras gesteckt. Genauer gesagt, in ein langes federleichtes weißes Kleid, wie das von Odile in Schwanensee. Gefolgt von einem Hauch Luxus und Sommerfrische. Glitzernde Wellen bei jeder schnellen Bewegung... all dies ist Chance Eau Fraiche. Das Herz des Duftes ist sehr intensiv und konstant, abhängig von der emotionalen Zustand seines Trägers. Auf Vordergrund steht mal pudrige Iris, mal ungewöhnlich leichte und fast mint-grünen Jasmin. Der kalte Vetiver und die warme Patschuli begleiten beide Blüten in großer Harmonie. Wunderbare Haltbarkeit, sehr, sehr langer Kampf der Duftnoten für den ersten Platz, aber...nachdem die letzten Tropfen Vetiver erschöpft sind, bleibt die beruhigende Umarmung von Moschus und Weichhölzer.

Jan
teerose
teerose

Ein wunderbarer Duft! Er hält sehr lange an und wirkt nicht aufdringlich. Leider wirklich teuer, aber sein Geld wert, da dieses feine Aroma einfach unverwechselbar ist. Denn bis jetzt konnte ich noch keine "billigere" Variante finden, die Ähnlichkeit mit diesem Duft hat.
Mein absoluter Favorit!

Jun
2011

Chance Eau Fraiche by Chanel 3.95 out of 5 based on 25 ratings and 3 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Chance Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Chance Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chance Eau Fraiche von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chance Eau Fraiche von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Chanel Chance Eau de Toilette Chanel Chance Eau Tendre Christian Dior J`Adore L`Absolu Dolce&Gabbana The One Cerruti 1881 Viktor&Rolf Flowerbomb Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Paco Rabanne Lady Million Gucci Gucci Guilty Tom Ford Black Orchid Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Yves Saint Laurent Black Opium Estée Lauder Pleasures Bvlgari Omnia Green Jade Lancome La Vie Est Belle Giorgio Armani Armani Code for Women Chanel Allure eau de parfum Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette