Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bleu de Chanel Eau de Parfum Chanel für Männer

Bleu de Chanel Eau de Parfum Chanel für Männer

Bleu de Chanel Eau de Parfum Chanel für Männer Bilder

Bleu de Chanel Eau de Parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bleu de Chanel Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Muskat, Ingwer, Sandelholz, Patschuli, Vetiver, holzige Noten, Minze, Jasmin, Zitrone, Grapefruit, Weihrauch, Zeder, rosa Pfeffer und Ambra.

Ladanharz Muskat Ingwer Sandelholz Patschuli Vetiver holzige Noten Minze Jasmin Zitrone Grapefruit Weihrauch Zeder rosa Pfeffer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu de Chanel Eau de Parfum by Chanel.

Bleu de Chanel Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Bleu de Chanel Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Bleu de Chanel Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu de Chanel Eau de Parfum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu de Chanel Eau de Parfum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Yves Saint Laurent Black Opium Prada L`Eau Ambree Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Guerlain Aqua Allegoria Tutti Kiwi Dolce&Gabbana Dolce Vivienne Westwood Let It Rock Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Cinema Yves Saint Laurent Manifesto Christian Dior Miss Dior (new) Cartier Baiser Vole Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Chanel Bleu de Chanel Kenzo Kenzo Amour Jimmy Choo Blossom Sensai The Silk Eau de Parfum Jean Paul Gaultier Classique Silver My Skin Hugo Boss Hugo Woman Eau de Parfum