Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bleu de Chanel Chanel für Männer

Bleu de Chanel Chanel für Männer

Videos
Bleu de Chanel Chanel für Männer Videos Bleu de Chanel Chanel für Männer Videos
Bleu de Chanel Chanel für Männer Bilder Bleu de Chanel Chanel für Männer Bilder Bleu de Chanel Chanel für Männer Bilder Bleu de Chanel Chanel für Männer Bilder

Bleu de Chanel von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Bleu de Chanel ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Muskat, Ingwer, Sandelholz, Patschuli, Minze, Jasmin, Grapefruit, Zitrone, Vetiver, Weihrauch, Zeder und rosa Pfeffer.

Ladanharz Muskat Ingwer Sandelholz Patschuli Minze Jasmin Grapefruit Zitrone Vetiver Weihrauch Zeder rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bleu de Chanel by Chanel.

Paul Smith Extreme Man

Bleu de Chanel Parfumbewertungen

Joker87
Joker87

Blue de Chanel ist für mich der perfekte Sommerduft, egal ob im Anzug oder im lockeren Outfit. Der Duft strahlt eine super Frische aus und hält auf meiner Haut locker über 6 Stunden. Hab bisher noch niemanden kennengelernt, der den Duft nicht mochte oder ihn als aufdringlich empfand, also gibts eine klare Kaufempfehlung von mir!

Mittlerweile ist auch das EdP dieses Duftes auf den Markt, welches auf meiner Haut aber keine Änderung für die Haltbarkeit hat :)

Nov
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Bleu de Chanel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Bleu de Chanel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bleu de Chanel von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bleu de Chanel von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada L`Eau Ambree Prada Prada Amber Pour Homme Intense Yves Saint Laurent L'Homme Chanel Egoiste Platinum Dolce&Gabbana The One for Men Chanel Antaeus Gucci Gucci Eau de Parfum Paul Smith Paul Smith Extreme Man Guerlain Guerlain Homme Intense Montblanc Homme Exceptionnel Davidoff Cool Water Deep Guerlain L’Homme Ideal Etienne Aigner Aigner |man|2 Lacoste Lacoste Pour Homme Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Chanel Bleu de Chanel Eau de Parfum Prada Infusion d`Homme Christian Dior Dune Clinique Aromatics Elixir Lalique Encre Noire