Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Leder
Videos
Antaeus Chanel für Männer Videos
Antaeus Chanel für Männer Bilder

Antaeus von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Antaeus ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Amalfizitronen, Limette, Muskatellersalbei und Myrrhe; Die Herznoten sind Jasmin, Thymian, Rose und Basilikum; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Patschuli, Eichenmoos und Bibergeil.

Koriander Bergamotte Amalfizitronen Limette Muskatellersalbei Myrrhe

Jasmin Thymian Rose Basilikum

französisches Ladanharz Patschuli Eichenmoos Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Antaeus by Chanel.

Antaeus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Antaeus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Antaeus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Antaeus von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Antaeus von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Egoiste Ralph Lauren Polo Geoffrey Beene Grey Flannel Christian Dior Fahrenheit Absolute Gucci Gucci Eau de Parfum Cartier Must de Cartier Aramis Aramis 900 Aramis Aramis Hermes Terre d'Hermes Azzaro Azzaro pour Homme Clinique Aromatics Elixir Yves Saint Laurent Jazz Christian Dior Dune Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Knize Knize Ten Chanel Bleu de Chanel Halston Halston Z14 Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Anna Sui Anna Sui Estée Lauder Knowing