Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Allure eau de parfum Chanel für Frauen

Allure eau de parfum Chanel für Frauen

Allure eau de parfum Chanel für Frauen Bilder Allure eau de parfum Chanel für Frauen Bilder Allure eau de parfum Chanel für Frauen Bilder Allure eau de parfum Chanel für Frauen Bilder Allure eau de parfum Chanel für Frauen Bilder Allure eau de parfum Chanel für Frauen Bilder Allure eau de parfum Chanel für Frauen Bilder Allure eau de parfum Chanel für Frauen Bilder

Allure eau de parfum von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Allure eau de parfum ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, Pfirsich, Zeder, Vanille, Rose, Jasmin, Pfingstrose, Magnolie, Orangenblüte, Lotus und Vetiver.

Bergamotte Mandarinorange Pfirsich Zeder Vanille Rose Jasmin Pfingstrose Magnolie Orangenblüte Lotus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure eau de parfum by Chanel.

Sexy Amber
Gai Mattiolo
Twin for Women
Dolce&Gabbana Pour Femme Intense
More by Demi

Allure eau de parfum Parfumbewertungen

Clarabella
Clarabella

Ich empfinde den Duft als pudrig, blumig, leicht vanillig süßlich.

Oct
2013
aquaria
aquaria

Allure empfinde ich nicht als orientalisch vanillig, sondern eher als fruchtig und blumig mit einem Hauch Vanille.
Die Kopfnoten sind kräftig, "lebendig", fast prickelnd, sehr hell und sehr elegant. Ich merke viel saftige Mandarine mit leicht grünem, zitrischem Unterton und Orangenblüte.
Nach und nach wird der Duft blumiger, aber nicht süß.
Diese mittlere Phase dauert sehr lange, bis zu 4-5 Stunden. Helle Blumen auf einem Bett von Vanilleblüten. Sehr schön!
Ab dann gesellt sich eine süßere Vanillenote mit einer leicht rauchig-holzigen Note dazu. Ich denke, dass eine große Portion Vetivergras dafür verantwortlich ist, dass die Vanille nicht in die typische Gourmandrichtung abdriftet.
In der Basis wird der Duft holzig; an warmen Tagen ist mir in diesem Stadium das Zedernholz zu intensiv und zu bitter, an kälteren Tagen merke ich nur ganz wenig davon.
Für mich ein schöner Herbstduft. Und ich bedanke mich ganz herzlich bei Inga dafür!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure eau de parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure eau de parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure eau de parfum von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure eau de parfum von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Guerlain L'Instant de Guerlain Chanel Allure Sensuelle Giorgio Armani Sensi Yves Saint Laurent Belle d`Opium Christian Dior Hypnotic Poison Chanel Coco Mademoiselle Chanel Coco Eau de Parfum Kenzo Kenzo Amour Viktor&Rolf Flowerbomb Guerlain Shalimar Parfum Initial Givenchy Ange ou Demon Chanel Coco Noir Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dolce Vita Lancome La Vie Est Belle Dolce&Gabbana The One Elie Saab Le Parfum Jil Sander Jil Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel