Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Allure Sensuelle Eau de Toilette Chanel für Frauen

Allure Sensuelle Eau de Toilette Chanel für Frauen

Allure Sensuelle Eau de Toilette Chanel für Frauen Bilder

Allure Sensuelle Eau de Toilette von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Allure Sensuelle Eau de Toilette ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Iris, Trockenfrüchte und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille, Moschus und Ladanharz.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer

Jasmin Rose Iris Trockenfrüchte Vetiver

Ambra Patschuli Vanille Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allure Sensuelle Eau de Toilette by Chanel.

Allure Sensuelle Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chanel Allure Sensuelle Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chanel Allure Sensuelle Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allure Sensuelle Eau de Toilette von Chanel einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allure Sensuelle Eau de Toilette von Chanel vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kashaya Annick Goutal Songes Fragonard Belle de Nuit Dana Navy Al Haramain Perfumes Marwah Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Alfred Sung Pure Moment Floris China Rose Coty Vanilla Fields Winter Vero Profumo rubj The Party The Garden Party Tuberose